Noemi Mira Kaiser

Noemi Mira Kaiser

Die Liebe zu Blumen, welche in ihrer natürlichen Pracht verarbeitet und zu naturbelassenen Werkstücken gefertigt werden, begleitet mich schon viele Jahre. Mein Leben führte mich an unterschiedlichen Stationen vorbei. Nach der Schule für Gestaltung, der Ausbildung zur Floristin, dem Studium an der Hotelfachschule mit Fokus Eventmanagement und mehreren Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen, kehre ich zurück zu meiner Leidenschaft: dem kreativen Arbeiten.

Ich lebe und erstelle die Werkstücke im Fischermätteli, Bern. Jedes Stück wird mit Sorgfalt und handwerklichem Geschick verarbeitet und gestaltet.

 

Gerne zaubere ich dir ein wenig natürliche Romantik in dein Leben und begeistere dich mit einer sorgfältig ausgewählten und für dich individuell zusammengestellten Komposition.

Alles über Trockenblumen