Blumenstrauss aus getrockneten Blumen

Für dich und deine Liebsten

Du wünschst dir eine haltbare und pflegeleichte Blumendekoration für dein Zuhause? Dann ist eine schöne Komposition aus Trockenblumen genau das Richtige für dich. Meine Sträusse und Kränze aus getrockneten Blumen sind aus fairer Produktion. Sie werten dein Zuhause nachhaltig auf – ohne Ablaufdatum sind sie so lange haltbar wie sie dir gefallen.

Ob ein schöner Kranz für an die Haustür, Mini-Sträusse zur Aufwertung des Bücherregals, einzelne Blumen als Eyecatcher in einer dekorativen Vase oder einen grossen Strauss für den Esstisch - Trockenblumen bereichern dein Zuhause langanhaltend und zaubern dir auch nach Monaten noch ein Lächeln ins Gesicht. Wer gerne mehr Gemütlichkeit und Wärme in seine vier Wände bringen möchte, erzielt mit Trockenblumen einen grossen Effekt.

Gerne darfst du mir deinen individuellen Blumenschmuck in Auftrag geben. Dazu kannst du ganz einfach das Kontaktformular verwenden. Saisonale Werkstücke findest du aber auch im Bazaar58 und im LOLA Mattenhof

Alles über Trockenblumen